Musikkapelle Weißenkirchen i. A. Maskenball 2018: Bericht



Home Aktuelles Maskenball 2018: Bericht
Maskenball 2018: Bericht

Maskenball 2018

 

Am Samstag, dem 3. Februar 2018, fand unser traditioneller Maskenball statt. Heuer konnten wir ca. 215 Masken begrüßen. 


Die Dekoration stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto Fiesta Mexicana, wie man bereits auf unserem Flyer unschwer erkennen konnte.
Aus diesem Grund gab es heuer die Salsa Bar. 
Für die musikalische Gestaltung im Saal sorgten heuer das erste Mal die "Hausruck Banda". Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei ihnen für die super Unterhaltung bedanken. Hinter dem Saal befand sich wie immer unsere Bar - dort trafen sich die Ballbesucher, um ihre "Paargetränke" einzulösen!

 

Bei der Mitternachtseinlage präsentierten einige der jungen Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Weißenkirchen die Mexikanischen Hühner. Wie immer wurden auch wieder die besten Masken prämiert - wir gratulieren den Gewinnern der Gruppen- und Einzelmasken!

Gewinner der Gruppenmasken: ORF Team Reittern
(Gewinner der Gruppenmasken: Dia de los muertos)

Natürlich gab es heuer beim Schätzspiel auch wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen! Nach der Bekanntgabe des Ergebnisses konnten wir den glücklichen Gewinnern die Hauptpreise überreichen. 

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei all unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung bedanken!

Abschließend bedanken wir uns bei allen Besuchern und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!
Fotos von den verschiedenen Masken gibt es in Kürze in der Galerie!


 
 
 
abcddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd