Musikkapelle Weißenkirchen i. A. Lindenschoppen 2018



Home Aktuelles Lindenschoppen 2018
Lindenschoppen 2018

LINDENSCHOPPEN 2018


Am Sonntag, dem 29. Juli 2017, veranstalteten wir den traditionellen Lindenschoppen unter der Dorflinde in Weißenkirchen.

alt 

Bereits morgens, vor der Messe, begannen wir mit dem Aufbau für die Veranstaltung. Nach der Messe kamen zahlreiche Gäste und machten es sich unter der Linde gemütlich. Als musikalische Umrahmung startete das Jugendorchester, die "Vöckla Youngstars" unter der Leitung von Wolfgang Hintermair. Nach dem Jugendorchester startete die Musikkapelle Bad Vöslau mit ihrem Frühschoppenprogramm.

alt alt
 

Mit dem Wetter hatten wir heuer ein riesiges Glück: strahlender Sonnenschein - perfekte Voraussetzungen für einen super Frühschoppen. Auch heuer bauten wir wieder unsere berühmte Kegelbahn auf, wo die Kinder spielen konnten und nachmittags ein Vereinetunier statt fand. Neben der Kegelbahn organisierten wir heuer erstmals eine Hüpfburg, damit unsere kleinsten Besucher den Frühschoppen genießen konnten. Die Schirmbar war auch heuer wieder ein Highlight mit einigen Spritzervariationen und auch unsere Kuchenbar, mit vielen hausgemachten Kuchen und Torten. 

alt 

  Wir bedanken uns bei euch für den zahlreichen Besuch unseres Lindenschoppens und bei der Musikkapelle Bad Vöslau für den gelungen Frühschoppen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 
 
abcddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd